About TARIGS

This author has not yet filled in any details.
So far TARIGS has created 30 blog entries.

600 € gehen an den WWF

Gemeinsam etwas gutes tun! Das ist der Sinn, der hinter den Limited Editions steht. Als junges Unternehmen können wir vielleicht nicht sofort sechsstellige Beträge spenden. Aber wie sagt man so schön: Jeder Euro zählt! Deshalb ist es uns wichtig auch jetzt schon kleine Beträge an verschiedene wohltätige Organisationen zu spenden. Die Limited Edition [...]

Von |2020-11-22T23:15:27+01:00Oktober 28th, 2020|News|Kommentare deaktiviert für 600 € gehen an den WWF

Der Dalmatiner – Lass uns ehrlich sein!

Dalmatiner sind anders, anders als andere Hunde, anders als man sich es erst einmal vielleicht vorstellt. In dem Rasseportrait über Dalmatiner erfahrt ihr neben den wichtigsten Infos, die ihr auch überall sonst findet, witzige Anekdoten über Clemens und Dalmatiner im Allgemeinen. Die wichtigsten Facts vorne weg Du weißt [...]

Von |2020-10-23T22:46:55+02:00Oktober 22nd, 2020|News|0 Kommentare

TARIGS – Befreien der Ozeane von Plastikmüll!

Let's do something good together! Let's make the world a better place together! That was the idea behind the first "Limited Edition" of the TARIGS MountainRock Backpack. But how? Very easy! The "Limited Editions" are special colors of the dog carrier backpack. They are available in all three sizes. But only while stocks [...]

Von |2020-11-22T23:25:15+01:00Juni 23rd, 2020|News|0 Kommentare

Links- oder Rechtspföter

Links- oder Rechtspföter? Es gibt sie genauso bei Hunden wie bei Menschen. Links- oder Rechtshänder bzw. besser gesagt Links- oder Rechtspföter. Wissenschaftler haben sogar herausgefunden, dass sich davon Rückschlüsse auf den Charakter von Hunden schließen lassen. Ob dein Hund ein Links- oder Rechtspföter ist, lässt sich leicht herausfinden. Wie du herausfinden kannst, ob dein Hund [...]

Von |2020-10-22T16:57:10+02:00Dezember 1st, 2019|News|0 Kommentare

Rucksack für Hunde / Hunderucksack – für Outdoor Aktivitäten

Unterwegs mit deiner Fellnase Hunderucksäcke sind Rucksäcke für Hunde. Soll heißen der Hund trägt diesen Rucksack auf seinem oder ihrem Rücken. Diese Art von Rucksack wird an dem Hund über ein Geschirr bzw. je nach Modell über eine Art Geschirr befestigt. Je nach Modell können die Taschen des Rucksacks auch von dem Geschirr getrennt [...]

Von |2020-10-22T16:58:37+02:00Mai 29th, 2019|News|0 Kommentare

Hundetragerucksack für Outdoor Aktivitäten

Unterwegs mit deiner Fellnase In unserer heutigen Welt hat sich vieles geändert. Hunde haben einen viel größeren Stellenwert in unserer Gesellschaft und sind mittlerweile fester Bestandteil der Familie. Ob ein langer Tagesausflug in der Natur, große und nicht vermeidbare Menschenansammlungen oder ein ganzer Outdoor Urlaub. Nimm deine kleine Fellnase überall hin mit. In den tiefsten Wald [...]

Von |2020-10-22T16:59:04+02:00Mai 29th, 2019|News|1 Comment

Worauf man bei Hundeshampoo achten sollte?

Mach mal sauber! Mittlerweile gibt es viele verschiedene von ihnen. Sie unterscheiden sich in Größe und Preis. Außerdem sollen sie für unterschiedliche Bedürfnisse geeignet sein. Es gibt also eine große Auswahl an Hundeshampoo für Fellnasen. Dennoch haben viele von ihnen leider eines gemeinsam. Sie werden aus unzähligen Inhaltsstoffen gefertigt, die viel zu [...]

Von |2020-10-22T16:59:50+02:00März 19th, 2019|News|0 Kommentare

Welche Arten von Hundeleinen gibt es?

Zieh Leine! Die Hundeleine ist wahrscheinlich neben dem Hundehalsband und ein paar weitere Dingen mit das Erste, was jeder (zukünftige) Hundebesitzer gekauft hat. Genauso wie Hundehalsbänder und Hundegeschirre gibt es mittlerweile auch unzählige Arten von Hundeleinen. Manche sieht man häufiger als andere. Aber bei allen gilt: Sie sind für unterschiedlichste Bedürfnisse gemacht [...]

Von |2020-10-22T17:00:07+02:00Februar 26th, 2019|News|0 Kommentare

Welche Arten von Hundegeschirren gibt es?

V wie Vielfalt Heutzutage gibt es unzählige Hundehalsbänder, Hundeleinen und natürlich auch Hundegeschirre. Die zahlreichen Arten von Hundegeschirren können einen leicht überfordern. Welche Arten von Hundegeschirren gibt es überhaupt? Wofür sind sie geeignet? Welche gefallen mir und meiner Fellnase? Welche sind perfekt auf unsere gemeinsamen Bedürfnisse abgestimmt? In diesem Beitrag wollen wir euch die [...]

Von |2020-11-22T23:19:20+01:00Januar 23rd, 2019|News|0 Kommentare
Go to Top

About TARIGS

This author has not yet filled in any details.
So far TARIGS has created 30 blog entries.

€600 were donated to the WWF

Do something good together! That is the point behind the Limited Editions. As a young company, we may not be able to donate six-figure amounts right away. But every euro counts! That is why it is important for us to donate small amounts to various charitable organizations. The Limited Edition "Water Blue" of [...]

By |2020-11-22T23:20:06+01:00October 28th, 2020|News|Comments Off on €600 were donated to the WWF

The Dalmatian – Let us be honest!

The Dalmatian: Dalmatians are different, different from other dogs, different you might imagine at first. In the breed portrait about dalmatians you will learn funny anecdotes about Clemens and dalmatians in general, besides the most important information, which you will find everywhere else. First the most important facts [...]

By |2020-10-23T23:48:48+02:00October 22nd, 2020|News|0 Comments

TARIGS – Clean plastic from the ocean

Let's do something good together! Let's make the world a better place together! That was the idea behind the first "Limited Edition" of the TARIGS MountainRock Backpack. But how? Very easy! The "Limited Editions" are special colors of the dog carrier backpack. They are available in all three sizes. But only while stocks [...]

By |2020-11-22T23:23:44+01:00June 23rd, 2020|News|5 Comments

Backpack for dogs / dog backpack – for outdoor activities

On the go with your fur nose Dog backpacks are backpacks for dogs. That means the dog carries this backpack on his or her back. This type of backpack is attached to the dog with a harness or, depending on the model, with a kind of harness. Depending on the model, [...]

By |2020-08-05T23:21:58+02:00May 29th, 2019|News|0 Comments

Dog carrier backpack for outdoor activities

On the go with your fur nose A lot has changed in our world today. Dogs are much more important in our society and are now an integral part of the family. Whether a long day trip in nature, large and unavoidable gatherings of people or an entire outdoor vacation. Take [...]

By |2020-10-22T11:56:16+02:00May 29th, 2019|News|0 Comments

What types of dog harness are there?

D for diversity Nowadays there are countless dog collars, dog leashes and of course dog harnesses. The numerous types of dog harnesses can easily overwhelm you. What types of dog harnesses are there? Which do I like and my fur nose? Which are perfectly matched to our common needs? In this [...]

By |2020-11-22T23:20:45+01:00February 26th, 2019|News|0 Comments
Go to Top